Montag, 27. Februar 2012

hallo virtuelle welt






hallo montag - wir sind ein kleines bisschen zu spät dran, dabei sollte man/frau ja mittlerweise gelernt haben, dass man/frau immer mindestens drei mal so viel zeit einrechnen muss für jegliche handlung mit so kleinengrossen begleitern, bloss gibts an sonntagen wie gestern eben gar keine zeit für zeitrechnen und deshalb hier jetzt eine grosse montagsnervosität: nach wochen, nein, monatelanger sucht nach reiner freude an hyggelig, dorobot, und dem sonntagssuesstrio (und unzähligen andern) möcht ich jetzt auch noch so ein ding in den welt setzen. das hat durchaus auch damit zu tun, dass ich gerne süsses am sonntag habe, andere gerne mit bastelideen belästige - aber besonders auch damit, dass mich diese neue art zu produzieren, zu teilen, zu inspirieren fasziniert. und das wiederum hat mit allem anderen zu tun, was ich sonst eigentlich tue... hier also mein superfeinegoistisches geburtstagsgeschenk an die initiave sonntagssuess von frl text, lingonsmak und mats&mi auf den virtuellen tisch, aufgegessen ists eh schon längst: frühstücks-apfel-brot ein bisschen süss, ein bisschen salzig, ein leicht abgewandeltes rezept von (ich schätze jetzt oute ich mich bereits) mr. jamie o.
ich stelle ausserdem in loser folge auf den virtuellen tisch: in der reihe zeigen gemeinschaftswerke von hohem künstlerischen wert, nämlich von meinem kleinen begleiter (farbe) und mir (nachträgliche form) (und wenn wir 50 haben trau ich mich auch ihm seine gestohlenen bilder zu zeigen und wir machen ein buch draus und werden bestimmt berühmt) //*// in der reihe machen was so gebastelt wird oder werden könnte //*// und wer weiss ob dann da irgendwann nochmal mehr draus wird oder wir mit so einem leisen puff in der frühlingsluft verschwinden... ich freu mich über alle die manchmal mitlesen. tee trinken und abwarten.
ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen