Sonntag, 6. Mai 2012

zitrönchen






und heute gibts zitronentörtchen von donna hay (aus der spontanen küche).
125 g butter, 1 abgeriebene zitronenschale, 200 g zucker, 4 eier, 200 g gemahlene mandeln, 125 g mehl, backpulver. zusammen packen. in etwa der reihe nach.
das mit dem zuckerguss lass ich glaubs nächstes mal weg... aber mit dinkelmehl und gemahlenen mandeln und ein bisserl mohn wird das alles alles doch sehr lecker.
der kleine begleiter-kommentar: heute will ich in garten gehn.

ach ja, ich auch.

ansonsten hab ich die re:publica bewusst verpassen lassen müssen und arbeite innerlich an etwas, das noch mehr mit dem mittel hier zum zweck zu tun hat. das tröpfelt noch eher, als dass es prasselt. aber irgendwann prasselts.
ach, die zukunft.
aber eigentlich sind wir ganz fröhlich grad -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen