Donnerstag, 25. Oktober 2012

fächermappe



weils so schön war und ich keine zeit/musse/lust hab, die anderen anleitungen aus dem wilden web rauszusuchen, gibts hier eine smoranl(eitung) für die frühstückstütenfächermappe. wie so oft ohne masse, da variabel, und letzteres gilt natürlich auch für den "bezug", ebenso wie die art und grösse der fächer sowie ach und gerade fällt mir ein, dass ich vergessen hab, das bändel mitanzuleiten.
das bändel also die beiden bändel kommen nach schritt 3 auf die deckelinnenseite, die verkleidung der innenseite dann mit ordentlich kleber obendrauf. zur fixierung empfehle ich eine schlaufe aufzukleben.
ist alles nicht, was es mal war. das hirn. gibt zu späten stunden öfter mal seinen geist auf.

 frohes sammeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen