noch läuft hier nix im schnee. dafür kommen wir an nix mehr vorbei, was grossbuchstaben enthält: "und das da? und dann? und dann?" alles muss entziffert werden.
jedenfalls: das soll keine frühförderung werden. vielleicht ist der zauber schon morgen wieder vorbei. diese plättchen, die wir von der baustelle mitgenommen haben, bieten sich mit tafelfarbe aber gerade zu an für sowas (und natürlich auch für sonnen und kritzel und vieles mehr). während also die schulzimmer heute schon längst keine tafeln mehr bieten, wandert die tafelfarbe überhall hin nach hause, zum beispiel auf die eier, den globus, und natürlich alle möglichen wände.
RRRRRAAAAAB B BB RRR.... E
aus den stöckchen vom letzten wochenende sind nicht nur, wie geplant, klanghölzer geworden, sondern katzenhaare, steinbockhörner, zugegebenermassen "kongs" (= pistolen), "sowas" und sehr viele "mach mal so"'s, eine leicht abgefahrene variante unserer letzten musikgartenbesuche.
da ich sie auch nicht weiter behandelt hab, sondern geschliffen roh (ist halt doch schöner als angemaltlackiert), versuch ich jetzt auch kein foto aus der dunklen wohnung zu liefern.
aus den eichelhütchen haben wir eine extrem kurzlebige rassel gebastelt. ... der plan war also: waldinstrumente. mal sehen, vielleicht nächstes jahr mit besserer planung.
mehr ideen für draussen gibts wieder beim
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen