Dienstag, 22. Januar 2013
beschenkt
alles steht auf 3 2 1 start, alle löcher randvoll gefüllt, nur keine zündeerlaubnis. es wimmelt von astronauten, bären, raumfahrern, sternen, raketen, schifffahrt im raum, und im himmel ringsum tun sich grad einige schwarze löcher auf.
heute morgen hätt ich euch noch ein blaues pferd vor die nase gestellt.
jetzt zeig ich euch, was mich glücklich gemacht hat seit vorweihnachten bis heute, und mich ablenkt und zielgenau steuert auf den eigentlichen punkt im radar:
eine rätselhafte postkarte von einer meiner lieblingsideen, die es tatsächlich geschafft haben: anonyme zeichner. ein echt fantastisches kunstprojekt jenseits und diesseits des marktes. immer wieder eine freude, ein rätsel, ein versuch. der kleine begleiter lüftete dieses 10x5 rätsel sehr überzeugend: "das ist eine rakete, guck, da ist das feuer."
ein sternenklarer gruss von anna, die zwar grad alle lichter dieser welt braucht. wenn die wände hier bloss nicht so porös wärn, ich hätt sofort einen platz für den blick nach oben.
und meine bettlektüre, meine traumlektüre, endlich, ein kleines feines heft in meiner hand von marie ahokoivu (und sie hat schon wieder was liebstes von mir gezeichnet).
und da husch ich jetzt hin.
bon nuit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen