Montag, 14. Januar 2013

bohem


hua, wenn das mal kein grandioser start in die woche ist: bohem press, ein wunderfeiner kinderbuchverlag aus züri, zeigt heute, dass er mich mag - und das freut mich natürlich ungemein! bei bohem gibts nicht nur schöne bücher, sondern reichlich zusatzfreuden für die kurzen (und die grossen hinter der schulter): was zum malen, basteln (raketen!), mit diesen reiseheftchen würd ich am liebsten glatt die koffer packen und bei kindern als kritiker geht bei mir schon wieder ein türchen auf... also es gibt genügend gründe, sich dort länger aufzuhalten. gerade an einem montag morgen.
vielen dank an bohem!
eine wundervolle woche wünsch ich allen stolperern, schnürsenklern, kaffeesatzguckern, schneeflockenzählern, unausgeschlafenen...

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen