Mittwoch, 23. Januar 2013

zehn wichtigste ereignisse meines lebens


nicht meine zehn wichtigsten ereignisse werd ich euch hier erzählen.
sondern eine der schönsten ideen, die mir begegnet sind. eine dichte, die namen, daten, orte, mit höchstwahrscheinlich eigenen bildern und emotionen versieht und dabei menschen aus ziffern macht.
bin nach wiederholtem lesen anderer wichtigster ereignisse vergnügt, beglückt, geschüttelt.
mats staub ist einer meiner helden, was projekte und ideen angeht: es dürfte unmöglich sein, ihn und sein werk in schubladen zu stecken. er ist ein sammler. so eine art zoodirektor für freilebendes.



elfstes wichtigstes ereignisse meines lebens.


januar 2013: der kleine begleiter will nicht fröhlich werden.

Kommentare:

  1. oh, ich bin hin und weg von dieser seite, danke für die entdeckung, das leben erzählt einfach wirklich die besten geschichten. ein tolles projekt!

    AntwortenLöschen
  2. Gerade ein kleines Sterneneckchen entdeckt. Ein tolles Projekt, danke für die Entdeckungen.

    AntwortenLöschen