als ob diese frage ständig wie ein bienchen in meinem ohr summen würde. nie, nie, niemals komme ich dazu, all das gesammelte auszuprobieren. also sammle ich weiter virtuell, und das gleich für die liebe b., an die ich irgendwie immer denken muss, wenn ich an genuss- und liebevolles zubereiten von nahrungsmitteln denke. und das hätte ich gerade SO nötig....
Irina hat vor noch gar nicht allzu langer zeit ihren blog wandercrush gestartet, es bestehen also noch chancen ALLES nachzukochen. so sieht ihr zeugs nämlich aus: lecker. und weitgereist.
auf der liste stehen insbesondere ihre hasselback potatoes und eine fattoush-salat-variante.
eat this poem von Nicole Gulotta ist mindestens ebenso verführerisch, hat noch ein paar kleine verlockende geschwister und trumpft halt mit zwei dingen die absolut lebensnotwendig sind... essen und lesen. gerne auch parallel.
sweet paul dürfte inzwischen den meisten ein begriff sein, die pinterest boards sind überfordernd und manches zu sweet in der masse, ABER: heftige vanilla cupcakes, die gar nicht nach cupcakes aussehen, dafür umso zwingender.
und falls mir die frischen kräuter in meinem paradiesischen garten fehlen sollten vielleicht, werde ich sie auf jeden fall nach dem vorbild des atlanta botanical garden anpflanzen (vielleicht auch mit gärtner inklusive).
bon appetit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen