Mittwoch, 2. April 2014

dudeln am mittwoch



ja, also, hab ich zu viel zeit? scheint so.

ich reise gerade 18 jahre zu den entferntesten sternen (würde das der kleine begleiter wissen, der gerade wieder ameisen sammelt!)

ich höre gerade i am kloot: "even the stars die". ach so.

ich wundere mich über "schwer zu klassifizierende lokomotiven" und denke wieder an den kleinen begleiter, der immer noch ameisen sammelt, statt mit mir schwer zu klassifizierende lokomotiven anzugucken, und wundere mich ebenso darüber, dass ich zu wenig von lokomotiven verstehe um die leicht zu klassifizierenden aber trotzdem ungewöhnlichen lokomotiven zu begreifen.

und dann denke ich weiter, an reportagen zum beispiel, an lernkoffer/schule im koffer, an aussteigerfamilien 1 und 2, an soziale räume und das archiv dazu, und dann guck ich doch noch mal auf die uhr und zack bin ich wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen