Freitag, 4. April 2014

tütchensache


letztes jahr hatte ich meine geliebte sammelmappe gebastelt. im herbst kam ich auf die glorreiche idee, eine gingko-kugel darin mit nach hause zu nehmen, dort ein paar tage zu vergessen und dann eine stinkige, klebrige mappe in den müll zu werfen. nun habe ich zwar das eine oder andere tütchen, das diesen frühling geleert sein will, aber vielleicht hat ja jemand von euch auch noch das eine oder andere übrig und mag eine briefmarke draufkleben oder eine brieftaube schicken - dachte ich so ganz vorsichtig... wenn's zu viele werden, sag ich bescheid und mach euch allen sammelmäppchen oder einen sammelmäppchen-workshop im garten. ja?


Kommentare:

  1. hallo lotte, das eine oder andere tütchen hätte ich noch. wenn du mir deine adresse mailst (dieTauschlade[aett]gmx[punkt]de], bringe ich demnächst eine kleine sendung zur post :)

    AntwortenLöschen
  2. juhu! ich freu mich auf tauschladenpost!
    :-)

    AntwortenLöschen