Mittwoch, 30. Mai 2012

es kann fliegen

darauf hat meine welt nicht gewartet, denn mit sowas hab ich nicht gerechnet:
liebe leute, holt euch das neue

denn ich habe die grosse ehre zwei komma zwei seiten mit dem flugi zu besetzen - tausend dank liebe dolores und michi! und glückwunsch zum dritten, soll nicht vergessen werden. ich bin völlig aus dem häuschen.
also von mir gibts zwar nix neues (ausser dass ihr mehr über mich erfahrt, als hier zu finden ist) - aber dafür ist das sonstige programm wie immer reichhaltig: sitzbrote, sitzelefanten, limonadenversteckis, unterhaltung für längere sitzangelegenheiten wohin? natürlich in die  f e r i e n -

hier wird noch ein bisschen gewerkelt bis zu den offiziellen ferien. demnächst wollen wir euch unser kleines theaterensemble vorstellen...

bis dahin müsst ihr euch mit nummer 9 an die strände dieser städte setzen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen