Freitag, 1. Juni 2012

fragestempelfreitag no. 1


wieder so haarscharf an der vorgabe vorbei. aber (hier folgt die rechtfertigung) meine digitalkamera und ich, wir habens grad nicht so miteinander. also gibts für das erste mal frage-foto-freitag hier halt einen frage-stempel-freitag.




1. indem ich mal ansatzweise pünktlich bin. so in etwa zumindest. und dann zeit hab. nämlich.



2. vorgestern während das abendbrot noch so ausdröppelte fiel den beiden begleitern (gross und klein) auf einmal ein, dass der kleine begleiter ja noch was hätte. für mich. also rennt der kleine begleiter flitzderblitz zu seiner tasche und kruschelt und raschelt und kramt im flur und dasjenige, das da für mich drin gewesen wäre, kommt nicht raus. schaff ich gar nicht. also helfen. grosses tata! vom kleinen begleiter. dann eine umarmung. dann ein bitte. und dann das wunderschönste burgenstempelbild, das laut kitafrau explizit für die mama gestempelt wurde. das ist das absolut schönste und schwer zu übertreffen. ja.


3. b l a u b e e r e n   b l a u b e e r e n blaubeerenblaubeerenblaubeeren



4. haha, dann wärs ja kein geheimnis mehr.



5. also erstmal: ich bilde mir da nix drauf ein. eher andersrum. ich denke seit dem 31.12.2011 nach wie vor dran rum, wie ich die flut meiner tollen ideen etwas, nur so ein kleineskleines bisschen eindämmen könnte. klappt nicht so ganz. also: zu viele. kopf ist voll.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen