Samstag, 5. Mai 2012

luegisland




längst nich so lange wollte ich (wen auch immer) hier warten lassen. also sitze ich jetzt mit augenringen bis zu den knien und rätselhaften magenkrämpfen vor dem bildschirm und schaffe es  e n d l i c h  diese anleitung für eine dringend* notwendige sommer-trash-kamera für die "zeig-mal"-jungfotografen-generation hochzuladen. eventuell gelingt es einer anderen besser, den kleinen begleiter davon zu überzeugen, dass echte kameras nix für kleine begleiter sind. fotos von der kamera waren diesmal eine echte herausforderung. nicht wirklich gewonnen, aber seis drum.
* neuestes lieblingswort vom kleinen begleiter.
sowieso sind wir hier nicht tatenlos, das mal nur so am rande. mehr hoffentlich bald, bald, ... zumindest ein paar werkstattblickchen. versprochen. bald.
DA ist die anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen