Freitag, 6. Juli 2012

fragefotofreitag mit fotos

ganz schön harte nuss, dieser freitag von steffi. aber vielleicht mach ich deswegen mal wieder mit ;-)

1. schönste ansage?

von meinen beiden abwesenden begleitern, eigentlich eher zu dunklerer stunde...

2. wofür ich meinen (einen) (auch) job liebe:

der zettelkasten. alle anderen jobs und liebenswerte eigenheiten sind (finde ich) nicht fotografisch darstellbar. möge mich einer eines besseren belehren.

3. zuletzt bestellt:


Shared Space
Beispiele und Argumente für lebendige öffentliche Räume
Herausgegeben von Cornelius Bechtler, Anja Hänel, Marion Laube, Wolfgang Pohl, Florian Schmidt und der Zeitschrift Alternative Kommunalpolitik (AKP)
In Zusammenarbeit mit der Heinrich-Böll-Stiftung und anderen

4. nicht gerechnet hab ich schon seit ewikeiten damit:


5. liebste kombi:


papier und werkzeug jeder art. fatalerweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen