Montag, 6. August 2012

panta päng


wieder da. doch, jetzt, ja. keine weltumsegler, nicht mal interrailer, aber ein so voller rucksack.
das floss ist nicht mitgekommen, das wartet am ufer des bergsees auf neue kleine begleiter (oder hat sie vielleicht schon gefunden, ist gekentert, bis zur anderen seeseite getrieben, hat mit der einsamen ente geplaudert, wissen wir nicht, ein floss kann nicht twittern, nicht mal telefonieren). nicht ganz, nein, nur so ideenweise nach der schönen anleitung im neuen päng gebastelt (aber mit taschenmesser, wie ausdrücklich empfohlen), aber mit so einer allgemeinen sehnsucht an einem tag völlig ohne abartig schnelle zeit.
das zweite heft von päng find ich übrigens noch schöner als das erste. kann man sich gönnen.

ahoi! wir kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen