Sonntag, 18. November 2012

es klopft an meine tür


el bocho in hamburg


da ist frau mal 2 tage weg und die welt hat sich aus noch nicht beweisbaren gründen weiter gedreht.

gefreut hab ich mich mal wieder, und wiederholung ist schön, über den batuman.

die noch nicht ganz entzifferten papp-ucypling-wunder von arte conquista sorgen schon wieder für ideengetaumel in meinem kopf (via raumfee).

schon wieder ist ein altes buch ganz oben auf meine liste von schönen, guten, habenwollen kinderbüchern gewandert: das bunte buch der tiere. schon wieder tiere, werdet ihr sagen.

aber es gibt noch mehr, mehr kinderbücher, jetzt holen alle ihre weihnachtskisten raus. ich weiss, bibliotheken und läden machen das so, die themenschwerpunkte der besonderheit halber nur zu bestimmten zeitpunkten rausholen. bei uns steht alles zusammen. winter frühling sommer herbst und winter. bei uns schneits auch manchmal im juni.

aber die haare stecken wir uns trotzdem nicht an: dumb ways to die.

ps: wir waren in hamburg. morgen gehts los. diese tage waren so reich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen