Dienstag, 27. November 2012

ritterburg





wir waren wahrlich nicht untätig dieser tage. der grosse begleiter hat uns nicht nur einen toaster beschert, dazu kam eine pappverpackung, die geradezu nach selbstverwirklichung schrie.
der kleine begleiter und ich haben über die letzte woche fleissig gemalt und gewerkelt und arbeiten jetzt stetig an der schleifung unserer neuen ritterburg. (sonderlich viel platz bietet sie nämlich nicht. aber: einen garten und eine zugbrücke.) sie ist übrigens nach der bauart eine französische, denn sie verfügt über einen donjon für den burgherrn (unbezwingbar). jaja.
ach ich liebe nebenprodukte. und abweichende konzepte. und neue nebenprodukte. weil wir nicht aufhören konnten zu malen, haben wir schnell mal noch den boden für einen wald und ein paar finstere handabdrücke gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen