Montag, 15. Juli 2013

das kleine heft





hej, eine neue zufallsentdeckung und ich bin ganz aufgeregt: das kleine heft!

mein kleiner begleiter ist zwar offensichtlich noch zu klein (ich hoffe arg, dass die familienmitglieder der stamm-besetzung hinter dem kleinen heft lang genug durchhalten), denn es richtet sich an kinder zwischen 5 und 10 jahren. eine reihe von gedanken, die niels loewenhardt und sein team dankenswerter weise mitbedacht haben, überzeugen mich von diesem heft noch bevor ich eins in den händen halte:
ausgewählte zielgruppe
zielgruppengerechte inhalte: geschichten, rätsel, aktivitäten, entdecken, "sachen machen"
zielgruppengerechte gestaltung
und ökobewusstsein
und website 
und: "Natürlich machen wir auch jede Menge Quatsch!"

erhältlich ist das kleine heft hier und hier.



kann sich da noch jemand dran erinnern? es gibt 5 sterne für die website vom kleinen heft.
einzige mängel meinerseits: eine kontaktmöglichkeit für die kinder fehlt. die technische pflege kann ich (noch) nicht beurteilen. 

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen