Mittwoch, 16. Oktober 2013

krummes von links beim onkel


ehrlich wahr, weil wieder bestätigt: von links, also nicht dem haupteingang (haben wälder überhaupt haupteingänge?), lässt sichs schöner ankommen eintreten. krumme lanke von der strasse vom onkel tom aus, nämlich. mit verwunschenen treppen gefallener villen (braucht eh kein mensch), weniger spaziergängern.


der kleine tiger ging pilze finden ...


und der kleine bär ging fische angeln im fluss. 
da brauchen wir uns vor nichts zu fürchten, denn der kleine begleiter ist der kleine bär und der kleine tiger auf einmal.
und manchmal tragen wir ihn ein stückel.


aber warum ausgerechnet jetzt ganze horden von schimmernden mistkäfern unterwegs sind, dass man kaum auf den wegen treten kann ohne verheerende unfälle, das soll mir mal einer erklären. wikipedia kanns nämlich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen