Donnerstag, 24. Juli 2014

im garten


auch im garten waren wir, seit wir wieder da sind, nicht untätig. wir haben mangold und möhren vor dem wild wuchernden rukola gerettet (langsam hab ich genug von dem zeugs). wir haben verstreute kartoffeln aus den beeten geholt und dann davon den leckersten kartoffelsalat gemacht. wir haben radieschen und salat nachgesät, die jetzt langsam spriessen. wir haben den kürbis woanders hin wachsen lassen.. vielleicht bald im kreise?



wir haben beet-täfelchen angefertigt, die ersten protoypen. aus robinienästen von den baumschneidern in der strasse, die vom baumschneiden einfach nicht genug bekommen.
und wir haben palettenmöbel gebaut, aber das findet ihr alles ausführlicher dort.




ausserdem brauche ich bald mal eine vorratskammer. bisher hab ich eingemacht: apfelmus (leider hat das apfelgelee nicht geklappt), blaubeer-, erdbeer-minze-, himbeer-, brombeer-apfel-marmelade, estragonessig und: lavendelsirup.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen