Montag, 1. September 2014

von goldig bis bunt


einen guten teil verbringe ich gerade im garten. im gemeinschaftsgarten.
vielleicht weil ich ahne, dass bald eine zeit kommt, die ich eher hinterm schreibtisch verbringen werde. also wird es auch hier etwas ruhiger werden (mal wieder).
dabei ist gerade noch holunderbeerensirup gekocht, farbsud aus goldrute und holunderbeeren gewonnen (versuchsweise. eine neu-alte "mission" - irgendwann möchte ich mit ein paar kindern im garten aus unserer umwelt die farben sammeln.), heidelbeeren in schokolade getaucht und ein buntwichtel gebastelt worden...
aber ich will die zeit draussen verbringen und sie weniger dokumentieren. andere prozesse sind gerade wichtiger.
und nebenher verfolge ich indre's recherchereise in die tiefen von schöneberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen