Mittwoch, 24. Oktober 2012

herbstgekrönte



nebelsuppe, nieselregen, matschepampe, der kleine begleiter sagt: ich freu mich. für meinen bescheidenen part ist dann herbst, wenn das wetter ungemütlich ist und die luft im gesicht ihren widerstand findet.
aber so weit sind wir ja noch gar nicht (grossstadtproblem. haha, sprecht mich in 4 wochen nochmal auf die sache mit dem wind an.). am wochenende hatten wir ausser dem ganzen schönen rest endlich eine ahornkrone geheftet. nachdem dieser tipp nicht ganz so gelungen war (im sommer, anm.), auf diesen tipp gestossen und glücklich geworden. sah aus wie ein indianerhäuptling. der kleine begleiter.

so, und jetzt schnell wieder an die berechnung eines rauminhaltes... hört mich fluchen.

1 Kommentar:

  1. Das freut mich aber sehr, dass ich helfen konnte :-) Danke für's Teilen, Lotte und liebe Grüße! Ich freu mich auch sehr, dass Du uns besuchst!

    AntwortenLöschen