Freitag, 14. Dezember 2012

2013








die sätze werden allgemein etwas kürzer, der ton (auch dem wetter entsprechend) matschiger, alle säkularisierte welt jongliert mit einem datum, dass eigentlich gar nicht mehr in unseren terminkalender passt. doch, ja, ich freu mich auf weihnachten. eigentlich möchte ich nur noch bis mitte nächster woche jonglieren und dann langsam ausrollen, in den schnee plumpsen und liegen bleiben bis nächstes jahr.
davor wirds aber noch wild. als kleinen vorgeschmack den wahrscheinlich simpelsten und phantasielosesten kalender überhaupt, den ich wieder nicht schmierfrei und auch erst bis märz fertig gestellt habe: alles was man braucht sind post its und ein datumsstempel. letzteres gehört überhaupt in den kanon der heiligen objekte.
also falls ich irgendwann noch fertig werde mit stempeln, dürfen bestellungen gerne jederzeit hier gemacht werden. preis ist verhandelbar...
(insgeheim bin ich schon etwas hibbelig wegen der wirklich ungeheuer schönen 2013-variante von blinkblink, die ich dann auch nicht mal behalten darf. oder doch vielleicht?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen