Mittwoch, 2. Januar 2013







ein wunderhelles 2013 wünsch ich euch allen!
2012 war alles neu, und als alter hase geht frau jetzt manchmal rückwärts. aber nur schon an diesem einen tag 2013 (denn der erste zählt nicht, der ist ja nur still) ist so viel weiche gestellt worden, dass ich noch gar nix verraten will.
am 1. januar hat der kleine begleiter fast komplett alleine einen so leckeren bretonischen apfelkuchen gebacken, der uns so an die liebe B. und den lieben S., an hamburg und frankreich und den sommer erinnert hat, dass er ruckzuck aufgegessen ist. auch ohne gäste.
wir haben raketen auf die liebe, auf das leben in den himmel geworfen, so sehr, dass jetzt raumfahrtfieber herrscht.
und für 2013 musste ich dem butterbrot noch ein paar geschenke machen: ein bisschen retaggen. damit mehr gefunden wird. eine geschichte zur anleitung für "wie schmeckt der mond?". und vor allem: alles was gebastelt, gemacht werden kann, endlich übersichtlich auf einer seite. wird laufend vervollständigt und vielleicht irgendwann geordnet. vielleicht.

mit so viel kribbeln unter den sohlen wünsch ich wie der liebe P. meinte: mindestens 35 % erfüllungsquote für all eure wünsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen