Sonntag, 1. September 2013

viel zu viel literatur: internationales literaturfestival berlin



gibts da, und ich kann nicht hingehn, aber ihr solltet. ein paar schlagende argumente:

graphic novel day am 8. september, mit der ausstellung »Comics aus Berlin. Bilder einer Stadt« im Haus der Berliner Festspiele, Oberes Foyer und wirklich, wirklich, wirklich so fantastischen autoren.

berlin liest am 4.9. überall lieblingstexte.

und dann natürlich das kinder- und jugendprogramm... Joke van Leeuwens schule des sehens in workshop und gespräch, das Geheimnis der Bäume aus indien als bilderbuchkino, das Londoner Dschungelbuch ebenso und in offener lesung, auch Finn-Ole Heinrich und seine Maulina Schmitt, inklusive der pfannkuchen-crepe-omelette-etc.-illustration von Rán Flygenring, Lesen ohne Grenzen, der ausstellung des Hanser Verlags (die schaff ich. die ist in der bibliothek.), sprachakrobatik mit Wolf Hogekamp und Lino Ziegel und ich hab das programmheftchen noch nicht sorgfältig sondern mal so eben beim marmeladenbrot studiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen