Samstag, 1. März 2014

murmelbahnen




was hab ich mich gefreut über die nachricht einer lieben freundin:

"ich habe Dir gerade ein kleines Video in unseren Ordner geschoben. ... Das ist unsere Murmelbahn nach Eurem Vorbild bzw. von Euch inspiriert. Ich habe es so getimt, dass die Murmel auf beiden Bahnen zur gleichen Zeit unten ankommt…"

in den nächsten tagen folgten dann noch zwei weitere bahnen. es macht mich SO pudelglücklich, wenn der kleine begleiter und ich was tun, was dann weiterwandert, und wieder anders getan wird, und wir habens auch schon weiterwandern lassen.

und dabei musste ich feststellen, dass ich unsere neueste kreation noch gar nicht gezeigt habe. die steht jetzt schon seit ein paar monaten, ist deutlich stabiler als die letzte und auch viel hübscher, wie ich finde.





und irgendwie glaube ich, es wird nicht die letzte sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen