Montag, 14. April 2014

zu gast bei...

M i MA

  vielleicht brauch ich heute gar keinen kaffee, weil ich so aufgeregt bin: guckt mal bitte hier bei Indre und ihrem famosen MiMa vorbei - sie hat mir ein paar bohrende fragen gestellt, die mir noch länger als diese woche im kopf rumschwirren werden. und noch dazu wohnt sie (noch) fast um die ecke, und wo ihr uns dann findet, könnt ihr auch gleich nachlesen.
(ich finde ja, von indre interviewt zu werden, ist wie ein ritterinnenschlag. heute schwebe ich zwei zentimeter über dem boden.)
habt eine wunderbare woche!

Kommentare:

  1. Oh, toll. Da springe ich gleich rüber..
    Ich hatte auch mal die Chance von Indre interviewt zu werden.. So aufregend!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Ab sofort wird hier herumgerittert!

    AntwortenLöschen